• Jobs Job bei KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

Schichtleiter (w/m)

KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

Wuppertal

Wuppertal

Schichtleiter (w/m) KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG Wuppertal Vorbereiten und Überwachen der Arbeitsdurchführung; Sicherstellen der Arbeits- und Produktqualität; Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit und Produktivität; Sicherstellen des Materialflusses; Unterstützung und Förderung von KVP und 5S.

Knipex Quality - Made In Germany Knipex Ist Der Führende Hersteller Von Zangen Für Professionelle Anwender In Aller Welt Mit 1000 Beschäftigten In Wuppertal Entwickeln Und Fertigen Wir Lösungen Für Effektives Leichtes Und Sicheres Arbeiten Wir Sind Seit über 130 Jahren Ein Unabhängiges Familienunternehmen Hohe Qualität Und Leistungsfähigkeit Ständige Verbesserung Und Die Orientierung An Mensch­lichen Werten Sind Grundlagen Unseres Handelns Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Härterei Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Für Unseren Standort In Wuppertal Einen Schichtleiter (w/m) Ihre Aufgaben: Vorbereiten Und überwachen Der Arbeits­durch­führung Sicherstellen Der Arbeits- Und Produkt­qualität Sicherstellen Der Anlagen­verfüg­barkeit Und Produk­tivität Sicherstellen Des Material­flusses Erfassung Und Dokumentation Von Auftrags-/ferti­gungs­daten Unterstützung Und Förderung Von Kvp Und 5s Fachliche Und Diszi­plinarische Führung Von Mit­ar­beitern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrie­mechaniker Oder Eine Ver­gleich­bare Aus­bildung Zusatzqualifikation (techniker Bzw Meister) Wünschens­wert Mehrjährige Berufs­erfahrung In Einem Metall­verar­beitenden Betrieb Führungserfahrung Wünschens­wert Härtereikenntnisse Von Vorteil Selbstständige Und Kooperative Arbeits­weise Sowie Ausge­prägtes Quali­täts­bewusst­sein Bereitschaft Zur Schicht­arbeit Wir Bieten Ihnen Ein Attrak­tives Arbeits­umfeld - Geprägt Durch Inno­vation Gestaltungs­möglich­keiten Sowie Eine Team­orientierte Arbeits­weise Sind Sie Interes­siert An Dieser Anspruchs­vollen Aufgabe In Einem Modernen Und Sich Ständig Weiter Ent­wickeln­den Unter­nehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellungen Weitere Informationen Unter: Tel: 0202 - 47 94-1254 Wwwknipexde Schlosser Feinmechaniker Konstruktionsmechaniker Anlagenmechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbautechniker Schlossermeister Metallbaumeister Industriemeister Bergisches Land Vollzeit Schlosser Feinmechaniker Konstruktionsmechaniker Anlagenmechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbautechniker Schlossermeister Metallbaumeister Industriemeister Bergisches Land Vollzeit Schichtleiter (w/m) Vorbereiten Und Überwachen Der Arbeitsdurchführung Sicherstellen Der Arbeits- Und Produktqualität Sicherstellen Der Anlagenverfügbarkeit Und Produktivität Sicherstellen Des Materialflusses Unterstützung Und Förderung Von KVP Und 5S Wuppertal Schlosser Feinmechaniker Konstruktionsmechaniker Anlagenmechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbautechniker Schlossermeister Metallbaumeister Industriemeister Bergisches Land Vollzeit

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Glauchau)

Technischer Assistent Qualitätssicherung - Reklamationsmanagement (m/w/d)
   Max Schlatterer GmbH und Co. KG (Herbrechtingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)